startnext: Crowdfunding Plattform zur Projektfinanzierung

Wir fragen uns immer, wie es mit dem Crowdfunding in Deutschland steht. Und die Plattformen betreffend, gibt es Zuwachs! Neben Seedmatch (für Start-ups) und Sellaband (für Musik, D/NL) hat am Montag startnext.de seine Tore für die Finanzierung von Projekten geöffnet.

Startnext beginnt mit insgesamt sechs Projekten in den Kategorien: Musik, Video, Fotografie, Event und Theater.

Eine wundervolle Auswahl an Projekten und Dankeschöns. „Get the feeling“ mit den tolle Bilder von Blinkinsfreie zu ihrer Dokumentation über das Snowboarden im Iran oder genießt die Musik von Avenue of Drama…

Wir wünschen viel Erfolg: den Startnext-lern, den Startern und Visionären!

…und geben Euch ein fettes „Gefällt mir“ für die nächste Phase um den Social Media Preis 2010.

Advertisements

Ein Gedanke zu „startnext: Crowdfunding Plattform zur Projektfinanzierung

  1. Denis Bartelt

    Merci, Merci!

    Unsere extravagante e-Wallet-Zahlungsschnittstelle V.1 ist heute fertig geworden und wartet auf Freigabe durch die Bank. Und dann ACTION.

    Zum Thema Crowdfunding haben wir nochmal ein paar Infos hier hinterlegt: http://crowdfunding.startnext.de und werden das weiter ergänzen und vervollständigen. Anregungen und Tipps dann gerne an uns.

    Jetzt die Frage: Welches wird das erste erfolgreiche Crowdfunding Projekt im Bereich Kunst & Kultur in Deutschland? Wird’s der Paint Club? http://www.the-paint-club.com

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s